Inklusivleistungen & Buchungsinfos

Für Ihren Traumurlaub in Ischgls Urlaubwelt sorgen wir mit...

  • Top Küche - Unser Küchenchef erwartet Sie mit frischen kontrollierten und ausgesuchten Produkten!
  • Vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet; Starten Sie fit in den Tag! Unser VITAL - Frühstücksbuffet mit Schlemmer- und Bioecke enthält hausgemachte Produkte aus der Region.
  • Am Abend 4-Gang Wahlmenüs, Vital- und vegetarische Gerichte, Diätkost auf Wunsch (Winter)
  • Spa & Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt
  • Parkplatz direkt beim Hotel
  • Tiefgarage 300 Meter vom Hotel entfernt gegen Gebühr
  • Unser  Skiraum verfügt über eine Schuhtrockenvorrichtung.
  • Top-Pauschalen bei Skiverleih und Skiservice
  • Gratis W-LAN ermöglicht Ihnen, Ihre notwendige Korrespondenz bequem vom Zimmer aus zu tätigen
  • Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern / mit 2 Vollzahlern: 
  • bis 2 Jahre frei | bis 12 Jahre 50% | bis 18 Jahre 25%
  • Sport-TV


Buchungsinfos

An- und Abreise
Bei verspäteter Anreise sowie früherer Abreise werden die Zimmer mit 80% verrechnet. Für nicht konsumiertes Essen gibt es keine Rückvergütung. Bei einem Aufenthalt bis zu 4 Tagen 10% Kurzaufenthaltszuschlag. Bei Spätanreise nach 20 Uhr bitten wir Sie um kurzen Rückruf ins Hotel! Die Zimmer sind ab 15:00 Uhr beziehbar. Wir bitten Sie, die Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben.

Internet/W-LAN
Gratis W-LAN

Tiefgarage
300 Meter vom Hotel entfernt gegen Gebühr

Seilbahn
200 Meter vom Hotel entfernt

Hunde bzw. Tiere auf Anfrage
Hunde auf Anfrage: Unkostenbeitrat ab € 15,- pro Hund und Tag (ohne Futter) Ein Hund pro Zimmer! Wir bitten um Verständnis, dass Hunde im Restaurant und im Wellnessbereich keinen Zutritt haben. Wir behalten uns das Recht vor, eine eventuell erforderliche Endreinigung in Rechnung zu stellen.

Österreichische Hotelvertragsbedingungen
Für Stornierungen und andere Belange während Ihres Aufenthaltes gelten die Vertragsbedingungen der öster. Hotelvereinigung.

Zimmerstornierungen:
Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Bis zu 3 Monate vor Urlaubs-Antritt keine Stornokosten. Ab 3 Monate bis 1 Monat vor Urlaubs-Antritt stellen wir 3 Tage in Rechnung. Ab 1 Monat vor Urlaubs-Antritt oder bei vorzeitiger Abreise berechnen wir 80 % des gebuchten Aufenthaltes. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei nicht fristgerechter Stornierung keine Rückerstattung erfolgt.

Reiserücktrittsversicherung
Als Serviceleistung bieten wir eine günstige Reiserücktrittsversicherung an. Das detaillierte Angebot erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung. Hier finden Sie auch Informationen falls Sie Ihre Reise im Zusammenhang mit Covid – 19 nicht antreten können.

Anzahlung
Bei Fixreservierung Euro 500,- pro Zimmer. Bekanntgabe der Kreditkartennummer mit Ablaufdatum oder Überweisung auf unser Konto, siehe unten. Spesen gehen zu Lasten des Gastes.

Neu! Anzahlung leisten per HOBEXABBUCHUNG von Ihrer EC-Karte übers Internet. Wir garantieren eine spesenfreie Überweisung für den Auftraggeber. Nähre Infos erhalten Sie bei uns!

Bankinformationen
An die Firma/Herrn/Frau: Hotel Fatlar GmbH,  6561 Ischgl, St. Antoniusweg 4
Empfänger: Inh. Salner Walter, Hotel Fatlar,  6561 Ischgl
IBAN:  AT55 3624 8000 0002 0727
Bank: Raiffeisenbank Paznaun/Ischgl
BIC: RZTIAT 22 248

UID: ATU 68990158
FN: 422648m

Bei einer korrekten Verwendung dieser Daten (übergeben Sie das ausgefüllte Formular Ihrer Hausbank bzw. berücksichtigen Sie diese Daten beim Electronic- Banking in den dafür vorgesehenen Feldern). funktioniert der EURO-Zahlungsverkehr dH: die Zahlung wird problemlos auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben und es entstehen keine zusätzlichen Kosten! Wir danken für Ihr Vertrauen

Zahlungsmöglichkeiten:
Barzahlung oder bargeldlos mit EC-Karte (nur D, A und NL), Kreditkarten werden nicht akzeptiert!


In Zeiten wie diesen ...

... sind wir bemüht Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten.

  • Mit ABSTAND und SELBSTVERANTWORTUNG für Ihren persönlichen Wohlfühlurlaub.
  • Gesund verreisen, Verhaltensregeln respektieren und ein wenig Abstand halten. 
  • Wir bitten Sie Selbstverantwortung und auch Verantwortung gegenüber anderen zu übernehmen.
  • Respekt - Gesundheitlicher Zustand Ihrer Person und Verantwortung ist unser Anliegen an Sie!
  • Selbstverantwortung bedeutet, mit Gefahren bewusst umgehen.
  • Die Reinigung, Desinfektion aller öffentlicher Bereiche und Gästezimmer erfolgt auf höchstem Niveau. 
  • Beim Kauf eines Skipasses erhalten Sie ebenfalls ein (MNS) Multifunktionstuch für den Aufenthalt in verschiedenen, gekennzeichneten Bereichen der Silvrettabahnen AG.
  • Die Covid-19 Compilance sowie die Hygiene-Maßnahmen im Skigebiet finden Sie unter folgendem Link. www.ischgl.com

Salner Walter   ·   St. Antoniusweg 4   ·   6561 Ischgl   ·   +43 5444 54 29   ·   info@fatlar.at   ·   Impressum   ·   Datenschutz & Cookies 

Praxmarer